Kundenstimmen

Seit unserer Gründung begleiten uns viele Anwender, indem sie mit uns, die Erfolgsgeschichte Software für Gebäudereiniger gemeinsam entwickeln.

Glasklar Schmallenberg

„Nicht zu viel versprochen“

  • durch die digitale Zeiterfassung sparen wir wertvolle Zeit ein
  • dadurch haben wir unser Unternehmen nachhaltig gestärkt.

Lieblingsfunktion:
GPS-Zeiterfassung/digitale Stundenzettel

Ümit Efe, Geschäftsleitung

BAL Standentwicklungsgesellschaft

„Alles an einem Ort“

  • Früher haben wir mit vielen verschiedenen Programmen gearbeitet wie z.B. mit Word, Excel und Outlook. Profacilo vereint alles in einer Software.

  • Die Nutzung der Software von überall Zuhause, im Urlaub, im Office oder auch im Auto unterwegs ist sehr komfortabel.

Lieblingsfunktion:
digitaler Artikelverkauf

Stefan Ruffani, Geschäftsführung

Inkens Haushaltsservice

„Unsere Erwartungen wurden übertroffen“

  • Seit wir Profacilo einsetzen gestaltet sich unser Backoffice modern und aufgeräumt. Alles ist zentral an einem Platz. Unsere Kunden schätzen die digitale Auftragsabwicklung.

Lieblingsfunktion:
Digitale Arbeitsscheine

Inken Broneske, Inhaberin

Gebäudereinigung Oberhavel

„Persönlicher Ansprechpartner“

 

  • In der Vergangenheit haben wir viele andere Softwareprogramme ausprobiert, doch bei Profacilo steckte hinter der Software das gewisse Know-How durchlangjähriger Erfahrung in der Gebäudereinigung

  • Fragen werden von unseren persönlichen Ansprechpartnern und in kurzer Zeit per Ticketsystem und Video Calls geklärt

Lieblingsfunktion:
Profacilo-Support

Christian Lambeck, Geschäftsführer

CariClean OS

„Die Trainings/Coachings und Betreuung sind einfach der Hammer“

  • Zum Start unserer Digitalisierung wurden wir umfangreich eingearbeitet und bei allen Fragen kompetent begleitet

  • durch die digitale Dokumentenablage haben wir alle Unterlagen an einem Ort
  • Termine lassen sich einfach planen und verarbeiten durch Drag&Drop

Lieblingsfunktion:
Drag&Drop Terminplaner

Lisa Morig, Geschäftsführerin

Rius Service GmbH

„Effizientes Personalmanagement“

  • durch die übersichtliche Gestaltung der digitalen Personalakte benötigen wir nur noch ein Minimum an Papier.
  • Das Ticketsystem sorgt für einen transparenten Kommunikationsverlauf mit unseren Mitarbeitern.
  • z.B. gehen unsere Urlaubsanträge durch E-Post/E-Mail Versand zum Mitarbeiter

  • das Modul Subunternehmer erleichtert unseren Work-Flow mit unseren Kooperationspartnern

Lieblingsfunktion:
Subunternehmer-Verwaltung

Richard Straeter, Geschäftsführerung