Serviceorientierung

Serviceorientierung

Von Veröffentlicht am: 24. September 2021Kategorien: Uncategorized

Um seinen Kunden gerecht zu werden, muss man seinen Service auf die Wünsche der Kunden ausrichten.
Serviceorientierung beinhaltet deshalb, die Anpassung des Produktes/ der Dienstleistung an die heutigen sowie zukünftigen Wünsche des Kunden.

In Bezug auf eine Software ist dies in den meisten Fällen relativ leicht umsetzbar, da sich diese hinsichtlich der Kundenwünsche programmieren lässt.
Für handwerkliche Tätigkeiten ist dies jedoch nicht immer so einfach umsetzbar.

Deshalb bietet Profacilo Ihnen in diesem Zusammenhang für beides eine Lösung.
Zum einen durch stetige Weiterentwicklung der Software und Anpassung dieser an Ihre Wünsche. Zum anderen indem die Funktionen der Software auch Ihren Kunden einen Mehrwert bietet.

Raumbuch & Leistungsbeschreibung als Basis für Serviceorientierung

Mit den Funktionen der Software erleichtern wir nicht nur Ihnen die Kalkulation von Preisen oder die Anschaulichkeit Ihrer Leistungen. Auch Ihre Kunden profitieren von der Transparenz, die Sie damit ausstrahlen.
Ihre Angebote werden durch das Raumbuch und die Leistungsbeschreibung untermalt und auf den Kunden wirken Sie seriös.
In Bezug auf die Ausführung einer gleichbleibenden Dienstleistung ist die genannte Definition von Serviceorientierung schwierig umzusetzen, deshalb sind, für einen guten Service gerade hier, die genannten Funktionen der Software wichtig, da Sie dem Kunden so signalisieren, dass seine Wünsche umgesetzt werden. Auch die Hinzunahme von weiteren Leistungen und somit die Anpassung an zukünftige Wünsche ist möglich.

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